• Kontakt
  • de
  • en
  • fr
  • it
  • es

– First Class mit Tradition im Herzen von München

Main Navigation
Reservierung
  • Zimmer
  • Gastronomie
  • Events
  • Angebote
  • Tipps
  • Meinungen

Veranstaltungsräume

Unsere beiden Veranstaltungsräume „Mittenwald“ und „Wilder Kaiser“ liegen im Erdgeschoß unseres Hauses und besitzen neben Tageslicht auch eine individuell regulierbare Klimaanlage. Der Veranstaltungsraum „Mittenwald“ verfügt zusätzlich über einen direkten Zugang zum Innenhof.

Veranstaltungsraum Wilder Kaiser

  

Veranstaltungsraum Mittenwald

  

Gruppentische

Tafel

Gruppentische
max. 24 Personen

Tafel
max. 24 Personen

Länge: 9,60 m - Breite: 4,20 m - Höhe: 3,40 m - Gesamtfläche: 40 m²

Gruppentische

Tafel

Tafel

Parlamentarisch
max. 20 Personen

Tafel
max. 25 Personen

Stuhlreihen
max. 30 Personen

Länge: 10,10 m - Breite: 3,30 m - Höhe: 3,30 m - Gesamtfläche: 32 m²

Raummiete und Verpflegung

  • Tagungspauschalen
  • Raummiete
  • Konferenztechnik

buchbar ab 10 Personen

Unsere Tagungspauschalen sind buchbar ab 10 Personen.

Tagungspauschale „halbtags“, pro Person 42,- €

Tagungspauschale „Business“, pro Person ab 79,- €

Tagungspauschale „abends“, pro Person 52,- €

Inklusivleistungen der Tagungspauschalen sowie weitere buchbare Varianten finden Sie ausführlich beschrieben in unserer Tagungsmappe, die Sie sich HIER downloaden können.

Tagung
Halbtags (bis 12:00 Uhr oder ab 12:00 Uhr max. 4 Stunden)
„Mittenwald“ 290,- €
„Wilder Kaiser“ 290,- €

Ganztags
„Mittenwald“ 390,- €
„Wilder Kaiser“ 390,- €

Raummiete für unsere beiden Tagungsräume ist nur in Kombination mit Verpflegung buchbar (mindestens Getränkepauschale).

Flipchart inkl. 10 Blatt inklusive
Leinwand inklusive
Pinwand 1,40 m x 1,15 m inklusive
Internetnutzung inklusive
extra Pinwand oder Flipchart 15,- €
Moderatorenkoffer (Karten, Schere, Stifte, Magnete etc.) 20,-€
Overheadprojektor 25,-€
DVD Player 25,-€
LCD Fernseher 30,-€

Pinwand: Maße (Breite / Höhe): 1,20 m x 1,40 m
Leinwand: Maße (Breite / Höhe): 2,20 m x 1,80 m

  • Verpflegung
  • Feiern
Getränkepauschale pro Person 5,90 €
Mineralwasser still & medium sowie Säfte unbegrenzt.

Getränke einzeln
Kaffee & Tee Kanne (8 Tassen) 18,- €
Aqua Monaco Mineralwasser still oder perlend 0,33l 3,- €
Coca Cola 0,2l 2,90 €
Coca Cola light 0,2l 2,90 €
Gerolsteiner Apfelschorle 0,25 l2,90 €
Aqua Monaco Mineralwasser still oder perlend 0,75 l 6,90 €
Fruchtsäfte 1,0 l (Apfel-, Multivitamin- oder Orangensaft) 11,- €

Kaffeepause pro Person 10,50 €
- Kaffee & Tee inklusive unbegrenzter Nachfüllung
- inklusive einer Komponente aus folgender Auswahl
  (weitere Komponenten zusätzlich zu einem Aufpreis möglich):

  • frisches Obst
  • hausgemachter Kuchen
  • Muffins
  • süße Bio-Teilchen (gemischt)
  • Bio-Butterbreze
  • Laugen-Butter-Croissant
  • Bircher Müsli
  • Joghurt & Müsliriegel

Mittagspause als Pausenbuffet pro Person 17,50€
- inklusive Brotkorb mit Bio-Brotauswahl
- inklusive fünf Komponenten Ihrer Wahl
  (weitere Komponenten zusätzlich zu einem Aufpreis möglich)
- Getränke werden a la carte berechnet (nicht inkludiert)

Details zu den individuell wählbaren Komponenten entnehmen Sie bitte unserer ausführlichen Tagungsmappe.

Abendessen als Buffet pro Person 17,50€
Wählen Sie verschiedene Komponenten aus unserem Mittags-Pausenbuffet für Ihr individuelles Abendbuffet aus.
- inklusive Brotkorb mit Bio-Brotauswahl
- inklusive fünf Komponenten Ihrer Wahl
  (weitere Komponenten zusätzlich zu einem Aufpreis möglich)
- Getränke werden a la carte berechnet (nicht inkludiert)

Abendessen als Menü
Stellen Sie sich Ihr individuelles Dinner-Menü aus unseren saisonalen Menüvorschlägen zusammen, die wir Ihnen gerne zusenden.

Selbstverständlich können Sie auch gerne a la carte in unserem Abendrestaurant essen.

Unsere beiden Veranstaltungsräume sind auch für Weihnachtsfeiern oder kleine private Feiern bestens geeignet. Für ein individuelles Angebot senden Sie uns ganz unverbindlich gleich HIER Ihre Anfrage.

Hier downloaden

Jetzt anfragen

Buchungskonditionen
Ab einer Personenanzahl von 10 Personen ist die Raummiete in den angegebenen Tagungspauschalen inkludiert. Für Tagungen mit weniger als 10 Personen berechnen wir die Tagungspauschale pro Person zuzüglich der entsprechenden Raummiete. Die Tagungspauschalen sind nur wie im jeweiligen Paket beschrieben buchbar. Für individuelle Pauschalen erstellen wir Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Angebot. Berechnungsgrundlage für alle Pauschalen ist die am letzten Abstimmungstag gemeldete Personenanzahl. Im Falle von selbst mitgebrachten Speisen oder Getränken behalten wir uns vor, ein entsprechendes Tellergeld in Rechnung zu stellen. Die AGB für Veranstaltungen sind Grundlage dieses Angebots. Diese können gerne angefordert oder unter www.alpenhotel-muenchen.de eingesehen werden. Alle Preise verstehen sich pro Veranstaltungstag, inklusive Service und Mehrwertsteuer.

Kontakt

  • Alpen Hotel München
    Adolf-Kolping-Straße 14
    80336 München
  • Zentrale: +49 (0)89-559 33-0
    Buchung: +49 (0)89-559 33-333
    Fax: +49 (0)89-559 33-100
  • info@alpenhotel-muenchen.de

Bewertungen


Zu den ausführlichen Bewertungen

Rechtliches

Impressum

Datenschutz

AGBs
Copyright © 2017 All Rights Reserved.